Auch heute war das Rote Kreuz wiedereinmal bei uns wieder zu Besuch. Passend zum Sommer dieses Mal mit Special Geschenk für alle Spender*innen!

Von 11 bis 16 Uhr konnten die Studierenden, die Dozenten und Dozentinnen und das Personal der Verwaltung der DHBW Blutspenden gehen. Aber auch Personen außerhalb der DHBW wurden für eine Spende gerne empfangen. Mit zwei Ärzten und einem Team von fleißigen Helfern des DRK wurde jede Blutspende professionell und fachmännisch durchgeführt. Unsere StuV-Mitglieder sorgten anschließend dann mit Getränken, Snacks und belegten Brötchen für die Stärkung danach. Ebenfalls war unser Hoodie-Verkauf zur Stelle! Und als Special Geschenk gab es für jede*n Spender*in ein Badehandtuch mit aufgedrucktem Mensch-Ärgere-Dich-Nicht und passenden Spielsteinen. Neben dem guten Essen war es auch wieder möglich einen Organspendeausweis mitzunehmen. Dieser erfreute sich reger Beliebtheit durch das robuste Karten-Format.

Der letzte Termin für dieses Jahr:

  • Dienstag 14.11.2023

Wir freuen uns auf euch! Lasst uns gemeinsam Gutes tun!