Auch dieses Jahr haben wir Euch wieder herzlich zu unseren traditionellen Kneipentouren eingeladen! Sowohl bei der Ersti-Kneipentour (25.10.2023) als auch der Kneipentour für alle Semester (08.11.2023) herrschte wieder beste Stimmung!

Was erwartet euch bei einer Kneipentour?

Wieder einmal haben unsere charmanten Guides Euch an einem feuchtfröhlichen Abend durch die Mannheimer Kneipenszene geführt! Bei bester Stimmung wurde das reichhaltige Getränkeangebot getestet sowie viele neue kursübergreifende Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen. Natürlich wurden die Teilnehmenden auch auf den Wegen von Kneipe zu Kneipe von den Guides mit ausreichenden Schnäpsen versorgt, auch wenn sich die Shots erst bei verschiedensten Minigames verdient werden mussten.

Die Kneipentour der Erstsemester endete schlussendlich bei bester Stimmung und Musik im wunderbaren Chaplin Club wo noch mehrere Stunden ausgiebig gefeiert wurde und alle Teilnehmenden auch ihre Freunde wiederfinden konnten, die in anderen Gruppen unterwegs waren. Für die zweite Kneipentour sind wir für die Afterparty ins Filmriss umgezogen.

Ihr habt Bock bei der nächsten Kneipentour dabei zu sein?

Die nächste Kneipentour wird am 28. Februar 2024 stattfinden. Die Anmeldung zur Kneipentour erhaltet ihr paar Wochen im Voraus. In der Bestätigungsmail erhaltet Ihr die Kontodaten zur Überweisung der Teilnahmegebühr. Euer Geld muss bis zu einem bestimmten Datum (Info ebenfalls in der Bestätigungs-Mail) auf dem StuV Konto angekommen sein, erst dann ist die Teilnahme sicher! Ihr könnt uns alternativ auch eine Überweisungsbestätigung schicken. Die Höhe der Teilnahmegebühr ist von Euch abhängig. Die Gebühr für Teilnehmende, die Alkohol trinken, fällt höher aus, als wenn Ihr alkoholfrei unterwegs seid. Die genauen Kosten werden euch ebenfalls mit der Anmeldung mitgeteilt. Dafür gibt es nicht nur den Eintritt zur Afterparty, sondern auch ein Gratis-Drink in jeder Bar sowie ausreichend flüssige Verpflegung für die weiten Wege zur zwischen den Bars.

Kurz vor der Tour erhaltet Ihr von uns dann per Mail weitere Infos zum Ablauf und den genauen Treffpunkt Eurer Gruppe. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Zur Teilnahme an der Veranstaltung muss man außerdem volljährig und Studi an der DHBW Mannheim sein. Diese Informationen werden anhand von Personalausweis und CampusCard, welche von den Teilnehmenden mitgebracht werden müssen, überprüft. Wer den Teilnahmebedingungen nicht gerecht wird, kann ohne Rückerstattung des Teilnahmebeitrages von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. Bitte beachtet, dass die Teilnehmendenzahl beschränkt ist. Lasst Euch diesen grandiosen Abend nicht entgehen. Wir freuen uns auf Euch!

Wer es nicht zur Kneipentour schafft ist dennoch herzlich dazu eingeladen, im Anschluss zur Afterparty dazu zu kommen!

Coole Aktion? Finden wir auch!

Wenn dir solche Aktionen gefallen und du in Zukunft uns dabei unterstützen willst, dann nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?

Bei irgendwelchen Fragen, meldet euch einfach!